Benjamin Greis & Frederic Schier
CEOs @ RedFox
Frederic Schier und Benjamin Greis sind Jungunternehmer und wollen Hackern das Handwerk legen. Vor zwei Jahren haben sie die Firma RedFox gegründet. Ein Start-up, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die IT-Sicherheit von Firmen voran zu bringen. Benjamin ist studierter Wirtschaftsinformatiker. Nachdem er sieben Jahre als Entwickler und SAP Berater tätig war, zertifizierte er sich 2017 zum OSCP Penetration Tester. Im selben Jahr gründete er mit Frederic zusammen die RedFox InfoSec GmbH. Frederic arbeitete 2 Jahre für das Hochschulzentrum Marburg. 2013 erhielt er seinen Master in Politikwissenschaften und von da an arbeitete er als Datenanalyst. Seine Zertifizierung zum OSCP Penetration Tester absolvierte er 2016. Die IT-Security-Experten unterstützen Unternehmen dabei, in Zeiten der Vernetzung von Systemen und der fortschreitenden Digitalisierung die Angriffsfläche für kriminelle Hacker so gering wie möglich zu halten. Mittels modernster Technik bei Penetration Tests werden Bedrohungen erkannt und diese gilt es durch gezielte Schulungen zu beheben und den Durchblick der Mitarbeiter im Virtual Workplace zu verbessern.

Bleib auf dem Laufenden